Adventsturnier 2018 !
Am Samstag, 1. Dezember fand unser traditionelles Adventsturnier statt.

Nach ursprünglich 48 angemeldeten Teilnehmern trafen schlussendlich 40 gut gelaunte und festlich gekleidete Bridgespielerinnen und Spieler in unserem Clublokal ein. Leider mussten einige aus gesundheitlichen Gründen das Turnier absagen. Von dieser Seite wünschen wir gute Besserung!

Unser Spielleiter, Mariusz, führte das Turnier gezielt durch.

Beim anschliessenden, offerierten Adventsbuffet mit feinem Champagner von Mady und Peter Heinser verkündete Mariusz die Sieger des Adventsturnier und der BCB Teammeisterschaft:

Adventsturnier 2018:

1. Vreni Fischer und Vera Schmid
  2. Lilly Ernst und Marlies Hedinger
  3. Erna Peterhans und Mariusz Kraszewski

BCB Teammeisterschaft 2018:

1. Team «No Trump»
  2. Team «Pegasus»
  3. Team «Schubidu»

Herzliche Gratulation den Siegern!

Unsere «Heinzelfrauchen» Ingrid und Erika, welche sich aktiv für den Club engagieren, wurden mit einem riesigen Blumenstrauss und einem Gutschein beschenkt.

An dieser Stelle möchten wir allen, die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen des Adventsturnier beigetragen haben, mit einem grossen APPLAUS danken!