♠ Die Pflege eines der spannendsten Kartenspiele der Welt.

♣ Die Durchführung von Turnieren, Aus- und Weiterbildungskursen und anderen Anlässen als aktive Freizeitbeschäftigung für Jung und Alt.

♥ Die Förderung des Bridgespieles und der Geselligkeit stehen gleichermassen im Mittelpunkt, wie auch die Förderung der Mannschaftspieler für die verschiedenen Ligen.

♦ Gegenseitige Wertschätzung: alle Mitglieder tragen mit ihrem Verhalten zum Ansehen des BC Baden nach innen und außen bei.

♠ Unser Club finanziert sich hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge und Tischgelder.

♣ Der Vorstand sorgt dafür, dass mit den von der Generalversammlung bestimmten Mitgliederbeiträgen haushälterisch umgegangen wird und diese gezielt für die Erreichung der gesetzten Ziele eingesetzt werden.

♥ Die Finanzpolitik wird transparent dargestellt.

♦ Für uns ist ganz wichtig: Sportlichkeit, das Einhalten der Bridge-Regeln, der Etikette und der gepflegten Umgangsformen.