Bridge-Kurzseminare

in unserem Clublokal an der Täfernstrasse 4, Baden-Dättwil
Parkplätze bei der Sportanlage ESP, Täfernstrasse 41

Wir bieten insbesondere unseren noch etwas weniger routinierten, jedoch lerninteressierten Bridgespielerinnen und -spielern KURZSEMINARE an.

Dabei werden in kurzen Theorieblocks neue Bridge-Themen behandelt. Anschliessend wird das Gelernte mit vorbereiteten Boards geübt.

Die Theorieblocks umfassen Themen zu den in unserem Klub gespielten Standard-Konventionen sowie zum Lizit und zur Spieltechnik. Sie folgen jedoch keinem festen Ausbildungsprogramm. Die Themen werden laufend aufgrund von aktuellen Bedürfnissen und Interessen der Teilnehmenden aufbereitet und erläutert. Es werden Skripts dazu abgegeben, die den Teilnehmenden im Voraus zugestellt werden.

Die Kurzseminare werden von Dieter Will, Übungsleiter und Bridgelehrer des Deutschen Bridgeverbandes, durchgeführt.

Sie finden in der Zeit vom September bis Juni
14-täglich am Dienstag-Abend von 19.00 – 21.30 Uhr statt

Anmeldung via unsere Homepage:
www.bridgeclub-baden.ch \ Anmeldungen \ Lernen & Spielen
Tischgeld für Mitglieder Fr. 20.–, für Gäste Fr. 30.—

Voraussetzung für die Durchführung sind mindestens 8 eingetragene Teilnehmer

Termin finden

(Vergewissern Sie sich jeweils vorgängig über die Homepage, ob die Durchführung gewährleistet ist!)

Packen Sie die Chance – Sie sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Auskünfte erteilen gerne:
Elsbeth Schneider, elsbeth.schneider@bluewin.ch
Dieter Will, bridge.dieter.will@web.de