Clubmeisterschaft Paare

Bridgeclub Baden: Clubmeisterschaft der Paare
Samstag, 19.1.2019

40 gut gelaunte Paare traten zu der diesjährigen Clubmeisterschaft in unserem Clublokal an, mit der Hoffnung Clubmeister 2019 zu werden.

Pünktlich um 11.00 Uhr konnte unser Spielleiter, Mariusz, das Turnier eröffnen und über den Ablauf orientieren.

Diszipliniert und ruhig wurden bis zur Pause rund 22 Hände gespielt. Beim wunderbar dekorierten Kuchenbuffet konnten sich die Spieler mit verschiedenen Köstlichkeiten für die 2. Runde des Turniers stärken.

Planmässig verlief dann auch die 2. Hälfte des Turniers wobei noch rund 16 Hände gespielt wurden. Nach dem anschliessenden, offerierten Buffet verkündete Mariusz die mit Spannung erwartete Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaft der Paare:

1. Platz Robert Novianto – Stanislaw Karneij
  2. Platz Gernot Riedel – Fabian Tschachtli
  3. Platz Rigmor Brunner – Anton Stalder

Das beste Damenpaar erreichte den 6. Platz: Elisabetta De Cesaris – Verena Wenk

Herzliche Gratulation den Siegern!

Wir können erneut auf ein abwechslungsreiches und genussvolles Turnier zurückblicken.

Wir danken
– für den grossen Aufmarsch
– für das disziplinierte Spielen
– dem Turnierleiter für die vorzügliche Leitung
– den Spendern von Kuchen und Desserts
– sowie den Organisatoren vor und hinter den Kulissen.

[ngg src=”galleries” ids=”6″ display=”basic_thumbnail”]