Team-Meisterschaft BC Baden

Erna Peterhans

Noldi Behringer

Heinz Aschmann

Das Echo der 2., intern durchgeführten, BCB Team-Meisterschaft im 2018 war wiederum gut, weshalb es uns eine Freude ist, diese interne Team-Meisterschaft auch im 2019 anzubieten.

Ziele:

• Förderung von weiteren Teams im Club für den Interclub-Wettbewerb oder aus Freude am faszinierenden Teamspiel
  • Möglichkeit für weniger erfahrene Spieler Team-Erfahrung zu sammeln
  • spannender Wettbewerb (Teams sind ja die Essenz des Bridges und nicht die Paar-Turniere)

Modus:

• 8 Teams können berücksichtigt werden. Jedes Team besteht aus 4 Spielern. Ein Ersatz-Spieler kann bis 4 Stunden vor dem Spiel nachgemeldet werden.
  • Pro Team übernimmt ein Spieler die Funktion des Captains.
  • Die Anmeldung erfolgt paarweise auf unserer Webseite (erste Termin 28.02.2019):

Aktuelle Teilnehmer

1. Erna Peterhans + Erika Müller2. Marianne Schickel + Verena Wenk3. Toni Stalder + Dieter Will4. Mady Heinser + Bea Mäder5. Fabian Tschachtli + Gernot Riedel6. Roth Katharina + Herrmann Ingrid7. Elsbeth Schneider + Peter Müller8. Marlies Hedinger + Lilly Ernst9. Miki Holthuizen + Vreni Fischer10. Mariusz Kraszewski + Robert Novianto11. Vera Schmid + Marlies Kern12. Füsun Kutay + Güven Kutay13. Christian von Babo + Regi von Babo14. Elfi Eggert + Rosmarie Frei15. Werner Zumstein + Madeleine Zumstein16. Behringer Noldi + Aschmann Heinz

Für die Veranstaltung anmelden

jetzt anmelden, 16 Paare/Einzel sind bereits angemeldet
Tribe Loading Animation Image
Zeigen alle Termine

Anmeldefrist 20. Februar 2019

Bis zum Anmeldeschluss sind nur noch:

Die Teambildung erfolgt per Auslosung am Donnerstababend, 21. Februar 2019, anlässlich der Generalversammlung

• Es gibt für jedes Team 7 Spiele, dabei spielt jede Mannschaft gegen jede. Die Resultate werden in der sogenannten 20 Punkte-Skala gerechnet und nach jeder Runde addiert. Sieger ist jene Mannschaft, die am Schluss die höchste Punktzahl erreicht hat.
  • Da gleichzeitig auch ein Paar-Ranking geführt wird, gibt es auch an diesem Donnerstag ein Sieger-Paar und die ersten vier Plätze werden mit üblicher Verteilung der grünen Punkte belohnt.

Spezielles:

Austragungsdauer:  Februar bis September 2019
Zeitpunkt:  Donnerstagabend 19 h im Clublokal
Anzahl Turniere:  7 zu je 26 Boards, bei jedem Turnier spielt ein Team gegen ein anderes Team = 2x 13 Boards, nach 13 Boards wird gewechselt
Daten:
28.2.2019
28.3.2019 -> zum Anmeldungsformular
25.4.2019 -> zum Anmeldungsformular
23.5.2019 -> zum Anmeldungsformular
27.6.2019
29.8.2019
19.9.2019
  1. Alle Matches werden mit gleichen Karten gespielt und via Bridgemates geführt
  2. Tischgeld CHF 8.- für Clubmitglieder, CHF 12.- für Gäste
  3. Preise grüne Punkte und Sieger-Bons wie üblich
  4. Spezialpreise für die bestplatzierten 3 Teams anlässlich Adventsturnier 2019
  5. Sollten ein oder mehrere Teams ausfallen, wird kurzfristig ein normales Paar -Turnier ausgetragen (Notfall-Szenario)

Bemerkung: Wir empfehlen allen Donnerstagsspielern mitzumachen, sei es aus Vergnügen oder Wettkampfgeist!