INTERCLUB-WETTBEWERBE

Der Schweiz. Bridgeverband FSB veranstaltet jährlich Teamwettkämpfe. Sie finden in der Regel an den ersten 3 Wochenenden im Monat November statt.
Schweizweit nehmen verschiedene Bridgeclubs daran teil. Aufgrund der grossen Beteiligungen werden die Teams in verschiedene Regionen eingeteilt.

Die Ligen (Stärkeklassen) werden wie folgt gegliedert:

• Serie A und B
  • LIGA I
  • LIGA II
  • LIGA III
  • LIGA IV

Aktuell nehmen 5 Teams seitens unseres Clubs an den Teamwettkämpfen teil. Bedingung für die Teilnahme ist die Clubmitgliedschaft.
Unser Club wird von folgenden Teams/Mitgliedern vertreten:

• Serie B | Team Baden I:
    Fabian Tschachtli (Kapitän), Damian Garczarek, Mariusz Kraszewski
    Robert Novianto, Gernot Riedel, Mateusz Zieba und Leszek Sztyrak
  • LIGA II | Nord-West Team Baden II:
    Dieter Will (Kapitän), Rigmor Brunner, Matilde Heinser, Bea Mäder
    Erna Peterhans, Anton Stalder
  • LIGA IV Nord-West I Team Baden III:
    Claude Vouga (Kapitän), Elisabetta de Cesaris, Vreni Fischer-Hui, Miki
    Holthuizen, Marlies Kern, Vera Schmid, Verena Wenk
  • LIGA IV | Nord-West I Team Baden IV:
    Werner Zumstein (Kapitän), Elfi Eggert, Rosmarie Frei, Ingrid Herrmann,
    Katharina Roth, Madeleine Zumstein, Peter Göggel
  • LIGA IV | Nord-West II Team Baden V:
    Niels Mathiesen (Kapitän), Erika Müller, Stephanie Riedel, Elsbeth Schneider
    Yvonne Voser, Harald Rettig

Alle Teams spielen total 7 Matches bzw. Runden à 24 Boards in der Liga III und IV bzw.
28 Boards in der Serie A/B sowie Liga I / II.
Die grosse Anzahl an Matches muss in verschiedenen, regionalen Clublokalen ausgetragen. Die entsprechenden Einteilungen werden jeweils vom Schweiz. Bridgeverband vorgenommen.

Alle wichtigen Informationen und Resultate dazu können auf der Homepage http://www.fsbridge.ch/interklub/classement.php eingesehen werden.

Neue Teams sind jederzeit herzlich willkommen. Bitte meldet euch bei unserer Präsidentin, Frau Ingrid Herrmann, Tel. 056 493 19 07.