Clubmeisterschaft 2020

Bridgeclub Baden: Clubmeisterschaft der Paare

Am Samstag, 18.1.2020, traten 44 gut gelaunte Paare zur diesjährigen Clubmeisterschaft in unserem Clublokal an, mit der Hoffnung Clubmeister 2020 zu werden.
Pünktlich um 11.00 Uhr konnte unser Spielleiter, Mariusz, das Turnier eröffnen und über den Ablauf orientieren.
Während rund 5 Stunden kämpften die Spielerinnen und Spieler um den begehrten Titel. Die Kartenverteilungen verlangte von allen Akteuren in Sachen Reizung und Abspiel höchste Konzentration. Unterbrochen war das Turnier durch eine kurze Pause, welche Gelegenheit bot, sich am wunderbar dekorierten Kuchenbuffet mit verschiedenen Köstlichkeiten zu stärken.
Die Spannung blieb bis zum Schluss. Am Ende ging der Titel an das Paar:

Platz 1: Bea Mäder – Erika Müller
Platz 2: Erna Peterhans – Mariusz Kraszewski
Platz 3: Verena Tanner – Yvonne Voser

Herzliche Gratulation den Siegern!

Die Sigerinnen: Erika und Bea

Rang 2: Erna und Mariusz

Rang 3: Yvonne und Verena

Zum Ausklang offerierte der Club einen Apéro riche. Die Organisatoren wie auch die Teilnehmer können auf ein abwechslungsreiches und genussvolles Turnier zurückblicken.
Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben!