Mini-Turnier

in unserem Clublokal an der Täfernstrasse 4, Baden-Dättwil
Parkplätze bei der Sportanlage ESP, Täfernstrasse 41

Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen ein verkürztes Turnier à ca. 15 Boards (ohne grüne Punkte) an. Das Mini-Turnier eignet sich für alle Stärkeklassen.
Auch Kursabgänger mit Spielpraxis können dabei mitspielen und somit Erfahrungen für die regulären Turniere sammeln.
Pro Board beträgt die Spielzeit ca. 10 Min. Somit bleibt genügend Zeit nach dem gespielten Board Fragen zum Spiel wie Lizit, Handspiel, Gegenspiel, etc. zu behandeln. Damit besteht die Möglichkeit seine Bridge-Kenntnisse anhand konkreter Spielsituationen zu vertiefen.

Dienstag-Abend von 19.00 – 22.00 Uhr
gemäss Programm

Dieses Angebot richtet sich an Spielerinnen und Spieler, die Bridge im entspannten Rahmen spielen und/oder mit neuen Partnern trainieren und sich absprechen möchten.

Das Mini-Turnier eignet sich aber auch um neue Kontakte zu knüpfen und Spielpartner zu finden.

Anmeldung via unsere Homepage:

Tischgeld für Mitglieder Fr. 8.-, für Gäste Fr. 12.-

Voraussetzung für die Durchführung sind mindestens 12 eingetragene Teilnehmer
< 12 Teilnehmer wird freie Partie gespielt

Vergewissern Sie sich jeweils vorgängig über die Homepage

Termin finden

An- bzw. Abmeldeschluss ist jeweils am Vortag um 12.00 Uhr

Packen Sie die Chance – Sie sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Auskünfte erteilt gerne:

Stephanie Riedel
E-Mail:  kurse@bridgeclub-baden.ch